FAQ

Wie bekomme ich am schnellsten einen Termin?

WhatsApp Support oder einfach während der Öffnungszeiten spontan vorbeikommen

Welche Farben benutzen wir?

Wir benutzen ausschließlich Farben, welche den neuen Reach Verordnungen entsprechen

Wie Pflege ich am besten mein neues Tattoo?

Im Idealfall verzichtest du einige Tage auf Sport, Schwimmen & Solarium. Außerdem solltest du das Tattoo 2-3 mal täglich mit pH neutraler Seife waschen und danach mit einer dünnen Schicht Salbe eincremem. Hier erklärt dir dein Tattoowierer aber nochmal ganz genau was du am besten machen solltest.

Woher weiß ich, dass ihr den richtigen Tattoowierer für mich habt?

Vor dem tätowieren führt der Tätowierer ein ausführliches Beratungsgespräch mit dir. Er oder Sie erklärt dir alles ganz genau und entwirft mit dir gemeinsam, dein individuelles Design. An dieser Stelle wirst du merken, dass du richtige Wahl getroffen hast.

Wie setzt sich der Preis für ein Tattoo zusammen?

Jedes Tattoo ist individuell. Es gibt viele verschiedene Faktoren, die Einfluss auf den Preis Deiner Tätowierung haben. Die Größe, die Komplexität des Motivs, die Körperstelle und die Dauer der Tattoo Session Spielen hier eine Rolle. Aber keine Sorge, beim Beratungsgespräch, erfährst du in welchem Rahmen sich die Kosten halten werden

Wir beantworten eure Fragen natürlich gerne persönlich und unverbindlich

Tattoostudio Essen anrufen 0172 15 90 88
Tattoostudio Essen Routenplaner

Beratung • Termine

Die Ideen in deinem Kopf lassen sich am besten persönlich vor Ort besprechen.

Einfach zum Hörer greifen und einen Beratungstermin im Royal Pain Tattoo-Studio in Essen vereinbaren!

Ruhrallee 105
45136 Essen

Mo-Fr von 12:00 bis 19:00
Sa von 12:00 bis 18:00

Royal-Pain Essen Tattoo & Piercing

Entdecke die Welt der Körperkunst

Die Einzigartigkeit jedes Tattoos ist uns sehr wichtig, daher legen wir vom Royal-Pain Essen Piercing und Tattoostudio großen Wert auf Individuelle Tattoovorlagen.

So findest du uns ganz einfach

Du findest uns im Herzen des Ruhrgebiet, in Essen, direkt gegenüber des Ruhrturm. Von der Abfahrt A52 sind es 300 Meter.  Überzeuge dich selber, einfacher geht es nicht!

Service

Social

Informationen

Öffnungszeiten

  • Mo-Fr von 12:00 bis 19:00

  • Sa von 12:00 bis 18:00